Freitag, 30. November 2012

Endlich ist es wieder soweit, das Wintertollwood ist eröffnet.
Für alle, die es nicht kennen. Das Tollwood gibt es in der Sommer- und Winterversion. Es ist eine Mischung aus Flohmarkt, Bazar, Hippiezeit, Festival und Christkindlmarkt. Das Wintertollwood ist in München auf der Theresienwiese (die Wiesn ist dort auch) und somit super gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

Es gibt verschiedene Zelte, wie das Festivalzelt, wo verschiedene Bands ihr bestes geben - natürlich live. Dann das Bazar-zelt, mein Lieblingszelt, ohhh ja ich liebe es dort zu sein und zwischen bunten leuchtenden Lichtern weiche Stoffe und Holzketten zu kaufen und dazu nen Bio-Glühwein zu trinken. Natürlich kann man auch jede Menge essen! Es gibt dort nichts, was es nicht gibt.

Perfektes Timing hat die Berufsschulzeit meines besten Freundes, der ist nämlich grade in München und so konnten wir uns am Münchner HBF treffen um ein bisschen Zeit zusammen verbringen - der hat nämlich mein geliebtes Regensburg verlassen und ich seh ihn viel seltener als vorher. Sehr schade ist das, aber hey - Bus, Bahn und Auto machen den Weg frei :)

Solltet ihr mal Zeit und die Möglichkeit haben, fahrt auf jeden Fall hin, es ist einfach nur toll !













und was ich auch noch gemacht hab, ich hab meine Handyhülle ein wenig benietet. Sah mir einfach zu fad aus! Das ist garnicht so "unbequem" wie ich eigentlich dachte, liegt recht gut in der Hand und dank Stoffeinlage verkrazt es mir sicher nicht das Handy




auch mein Nietencap von Romwe ist endlich angekommen, scharfes Teil - ich liebe es jetzt schon :)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Ihr lieben und wer heute Abend in der Suite15 bei 3-Jahre chatte grise ist - vielleicht sehen wir uns ja ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen