Donnerstag, 18. Juli 2013

Muffin Toast !

Heute hab ich mal was tolles ausprobiert und zwar ein Rezept das ich irgendwo gefunden habe.
Muffins aus Toast mit Schinken und Käse.

einfach Toastbrotscheiben würfeln, in einer Muffinform auslegen - beliebig füllen und ab in den Ofen, bis der Käse geschmolzen ist.

Absolut lecker und empfehlenswert. Probiert es einfach mal aus :)

Achja, ich hab es auch mit Eiern versucht - aber das war absolut widerlich. Der Toast aufgeweicht, die Eier nicht durch und einfach nur ne Matschpampe, daher probiert es lieber nur mit normalen Zutaten aus, dann wirds auch lecker :)






Liebst,
Fräulein Bonboneffekt

Kommentare:

  1. woah, sieht das lecker aus! die würd ich jetzt gerne vor mir haben ^^ wobei ich mich bei der Ei-Variante auch immer gewundert hab, wie das gehen soll :P

    AntwortenLöschen
  2. ui, das habe ich davor auch noch nie gesehen :) Klasse Idee, sieht sau lecker aus! ♥

    AntwortenLöschen