Über mich



-----
Ich bin 23 Jahre alt, Marketingstudentin, Mode- und Musikbegeistert. Ich lebe in meiner Wahlheimatstadt Regensburg in einer verrückten WG und genieße jeden Moment meines Lebens.
 Das Nachtleben ist mein Gebiet und ganz besonders die Untergrundschuppen dieser Welt. Ich höre elektronische Musik, von Trap, über Techno, Dubstep, DnB, Hardcore, Minimal und Goa ist alles dabei. Meinen Kleidungsstil würde ich selbst als dunkel bezeichnen. Ich denke ich beweg mich in der Schiene zwischen Grunge, Glamrock, Unterground und greife auf viele Elemente sämtlicher Subkulturen zurück. Trotzdem habe ich Tage, an denen ich den etwas eleganteren bzw. legereren Stil bevorzuge - aber Quietschfarben und großartig bunte Muster werdet ihr selten sehen. Ich blogge seit Mitte 2012, weil es für mich der optimale Weg ist, die vielen verschiedenen Phasen seines Lebens festzzuhalten.
Bei mir werdet ihr eher selten Kosmetiktipps oder -hauls sehen, auch keine weißen Flokatiteppiche, Blümchenkleider oder süße Tassenuntersetzer. Ich blogge über Musik, Klamotten, Schnäppchen, Essen und Backen, das Studentenleben und natürlich über das Nachleben in seinen verschiedensten Fasetten und Städten.
Ich bin nicht geil auf unmenschlich viele Follower, vor allem nicht auf "gegenseitiges verfolgen". Ich möchte nur denen folgen, die mich inspirieren, mir zusagen und mich beeindrucken, wenn ich das bei euch tue - seid ihr natürlich herzlich Willkommen mitzulesen, Kommentare zu hinterlassen und mir zu folgen, denn über solche Leser freu ich mich sehr  !

Liebst, Fräulein Bonboneffekt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen